Wie wird gefördert?
Wie reiche ich einen Antrag ein?
Welche Unterlagen gehören zu einem Antrag?
Was macht ein gutes Antragsdossier aus?
Wie kann ich die Reihenfolge der verlangten Unterlagen im Antragsdossier verändern?
Wieso kann ich nicht einfach ein Antragsdossier am Stück schicken?
Ist es notwendig für die Entwicklungsstufe 1 ein Budget zu erstellen?
Was ist mit «Dealmemo» gemeint?
In welcher Sprache muss ein Antrag eingereicht werden?
Wieviele Stoffe muss ich für einen Werkbeitrag einreichen?
Muss ich als Autor:in mit mir selbst einen Autorenvertrag abschliessen?
Wie viele Male darf ich ein Projekt bei der Filmstiftung vorlegen?
Ich habe das Projekt einer Produktionsfirma/Autor:in übernommen. Beginnt die Zählweise bezüglich Anzahl Einreichungen nun von neuem?
Zählt es als Einreichung, wenn ich einen Antrag wieder zurückziehe?
Kann ich nach einer Empfehlung zur Weiterentwicklung noch zweimal für die Herstellung eingeben?
Was bedeutet der Förderentscheid der Weiterentwicklung?
Wer entscheidet über meinen Antrag?
Nach welchen Kriterien wird der Förderentscheid gefällt?
Antragstellende können zu einem Gespräch mit der Fachkommission eingeladen werden. Wer entscheidet über die Einladung?
Wie lange dauert es, bis ich den Förderentscheid erhalte?
Wie bekomme ich Bescheid, ob mein Projekt gefördert worden ist?
Kann ich gegen einen ablehnenden Entscheid rechtlich vorgehen?
Ich habe eine Förderzusage erhalten, wann bekomme ich die gesprochenen Fördermittel?
Was ist eine Auszahlungsvereinbarung?
Was ist ein Darlehensvertrag?
Was ist ein Tatsächlichkeitsdossier?
Wieso muss ich beim Einreichen des Tatsächlichkeitsdossiers alle Unterlagen nochmals hochladen?
Weshalb wird der Förderbeitrag in Raten ausbezahlt?
Wie und wann erhalte ich die nächste Ratenzahlung?
Muss ich der Filmstiftung eine Rechnung schicken?
Was ist ein Cashflowplan?
Was ist ein Recoupmentplan?
Wann muss der Filmstiftung ein Recoupmentplan vorgelegt werden?